11. Juni 2024

Sommerfest 2024 – Ein unvergesslicher Tag

Am vergangenen Wochenende hatten wir das Vergnügen, unser traditionelles jährliches Firmensommerfest zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune verbrachten wir gemeinsam einen wunderschönen Tag.

Sommerfest 2024 – Ein unvergesslicher Tag

Bei kühlen Getränken, einem reichhaltigen Salatbuffet, Gegrilltem und einer großen Auswahl an Kuchen zum Nachtisch ließen es sich die Mitarbeiter und ihre Familien gut gehen. Auch für Spiel und Spaß für die Kleinen war gesorgt, so dass man sich in gemütlicher Runde auch interessanten Gesprächen widmen konnte. Besonders erfreulich war die positive Stimmung und der starke Zusammenhalt im Team.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem besonderen Tag beigetragen haben. Ein besonderer Moment war die Verabschiedung unseres geschätzten Außendienstmitarbeiters Ralf Schall, der nach vielen erfolgreichen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragende Arbeit. Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest im nächsten Jahr und auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse. Bis dahin genießen wir die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf die kommenden Ereignisse.

Ihr Team von Autoteile Krammer

Tanja Kohl

Assistentin der Geschäftsleitung

06232 3184-50
tanja.kohl@autoteile-krammer.de

Weitere Beiträge

NEU im Sortiment die Thule Motion 3 Dachbox!

Die Thule Motion 3 ist stilvoll UND funktionell. Mit dem Fokus auf Aerodynamik reduziert sie den Windwiderstand auf ein Minimum und sorgt so für kraftstoffsparendes Fahren.

13.05.2024

ZF Aftermarket informiert

Jedes 7. Auto in Deutschland ist mit mindestens einem defekten Stoßdämpfer unterwegs – und das mit großen Folgen für ihre Fahrsicherheit.

12.04.2024

Petec Endverbraucher-Aktion

Riecht die Klimaanlage? Dann lassen Sie unangenehmen Gerüchen keine Chance. Das Automatikspray von PETEC Klima fresh & clean reinigt im Handumdrehen die Klimaanlage und sorgt für frischen und angenehmen Duft im Fahrzeuginnenraum.

02.04.2024